Weihnachtskartenverkauf – ein Kunst- und Spendenprojekt von Kindern der Alemannenschule für Kinder des Himalaya

Endlich ist es soweit – die im Rahmen des Kunstunterrichts wunderschön gestalteten Weihnachtskarten der Dritt- und Viertklässler sind gedruckt und ab sofort bis zum 09.01.2017 zum Verkauf bereit!

Die Kartensets werden von den Kindern für 6 €/ Set verkauft, jeweils 4 € gehen direkt an die Druckerei, 2 € werden an den Verein „Kinder des Himalaya“ gespendet und dort für den Bau bzw. die Ausstattung von Schulen verwendet (den genauen Einsatz unserer Spende werden wir mit der Vereinsvorsitzenden Frau Pichlbauer nach Abschluss der Aktion festlegen).

Wir hoffen sehr, dass sich unser Einsatz lohnt und und möglichst alle Kartensets verkauft werden (die Karten sind einzigartig u. zeitlos und können somit auch im nächsten Jahr noch als Weihnachtspost verschickt werden), so dass wir mit unserer Spende die Kinder im Himalaya tatkräftig unterstützen können.

Wer sich noch einmal genauer über unser Projekt und über den Verein informieren möchte, findet weitere Infos im vorhergehenden Artikel auf der Schulwebseite, sowie auf der Webseite www.kinderhimal.de.

Wir wünschen Ihnen eine besinnliche Adventszeit und ein wunderschönes Weihnachtsfest mit Ihrer Familie!