Spendenübergabe an den Verein „Kinder des Himalaya e.V.“

Am 28.03.2017 war es endlich soweit: Mit dem Gestalten und dem anschließenden Verkauf von Weihnachtskarten erwirtschafteten die Kinder der Klassen 3 und 4 im letzten Jahr stolze 536 €, die sie nun Frau Pichlbauer, der Vorsitzenden des Vereins „Kinder der Himalaya“, überreichen durften.

Nachdem uns Frau Pichlbauer über den Einsatz unserer Spende an der „Kunfan-Model-School“ informierte, erhielten wir als Dankeschön einen Schal mit acht Glückssymbolen, die u.a. für Gesundheit, Gerechtigkeit, Stärke, Ausdauer u.v.m. stehen. Frau Pichlbauer legte gemeinsam mit den Schülerinnen und Schülern der Alemannenschule fest, dass unsere Spende an der Schule am Stadtrandviertel Skalzangling/Leh, vorrangig für Essen und medizinische Versorgung, darüber hinaus evt. auch noch für die Anschaffung kleinerer Sportgeräte zum Einsatz kommt.

Ein herzliches Dankeschön an alle, die zu der Spende beigetragen haben!

Auch in diesem Jahr werden wir um die Weihnachtszeit wieder fleißig und kreativ sein, um die Kinder des Himalaya mit unserem Einsatz auch zukünftig tatkräftig unterstützen zu können!