Spendenübergabe an den Verein Kinder des Himalaya e.V.

Unsere Spende in Höhe von 536 € wurde im August von Frau Pichlbauer (Vorsitzende des Vereins Kinder des Himalaya) persönlich an die Kunfan-School in Ladakh übergeben.Per Post erhielten wir hierfür nochmals ein herzliches Dankeschön und Fotos der Spendenübergabe.

Auch in diesem Jahr werden wir die Kinder des Himalaya wieder tatkräftig unterstützen, indem die Schüler der Klassen 1-4 Weihnachtskarten gestalten und verkaufen. Bereits Anfang Oktober starten wir die Gestaltungsphase, im November werden wir dann mit dem Verkauf der Weihnachtskarten beginnen.

Wir freuen uns schon jetzt auf die phantasievoll gestalteten Karten der Schülerinnen und Schüler und die weitere Unterstützung der Kinder im Himalaya!