Elternbrief – Schuljahresbeginn (11.09.2021)

Die Zweit-, Dritt- und Viertklässler starten am Montag zur 2. Stunde. Die Kinder treffen sich mit ihren Klassenlehrern am gewohnten Klassen- Treffpunkt. Die Zweitklässler auf dem vorderen Pausenhof am Haupteingang, Dritt- und Viertklässler auf dem hinteren Pausenhof. Der Unterricht endet nach der 5. Stunde. Die Kernzeitbetreuung und das Mittagessen starten für die angemeldeten Kinder zu Schulbeginn. In der ersten Schulwoche finden keine Mittagschule und kein Ganztag statt. Zudem finden an den Tagen Mo., Die. und Mi. keine Lern- und Spielgruppe statt.

Die Ganztagesschule beginnt ab Montag, 20. September. Angemeldete Kinder dürfen sich auf ein tolles Angebot freuen und werden im Laufe der Woche informiert.

Weitere wichtige und aktuelle  Informationen zum Schuljahresbeginn finden Sie im aktuellen Elternbrief.

Elternbrief 11. September