Antolin-Preisverleihung an der Alemannenschule

Am 16. Februar 2022 fand in der Alemannenschule Hartheim die Preisverleihung von Antolin statt. Antolin ist ein Programm zur Leseförderung an unserer Schule, bei dem man zu gelesenen Büchern Fragen beantworten muss und dafür Punkte gewinnen kann.
Die Schulleiterin E. Lederle belohnte mit einem Gutschein der Windmühle jeweils drei Schüler und Schülerinnen der Stufen zwei, drei und vier, die im ersten Schulhalbjahr die meisten Punkte bei Antolin gesammelt haben.
Alle Schüler, die mindestens fünf Bücher gelesen haben, bekamen einen Pinguin- Handwärmer, der in der nächsten Hofpause gleich ausprobiert wurde.
Alle Preise wurden aus der Pozwar-Stiftung gesponsert.

Das waren drei tolle Antolin-Preisverleihungen und wir sind auf die nächsten Ehrungen am Ende des Schuljahres gespannt und wünschen unserer Schulgemeinschaft viel Freude beim Lesen und Beantworten der Fragen bei Antolin.